GVV Versicherungen sucht in Köln eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) im HR Service (ID-Nummer: 10573753)
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
KULT OLYMP + HADES sucht in Köln eine/n Sachbearbeiter Personal / HR Allrounder / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Voll- und Teilzeit (ID-Nummer: 10421700)
Jungheinrich Aktiengesellschaft sucht in eine/n HR Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10958027)
SPIE SAG GmbH sucht in eine/n Personalsachbearbeiter / HR-Sachbearbeiter m/w/d (ID-Nummer: 10888622)
SterniPark GmbH sucht in Hamburg eine/n HR Adminstrator / Personalsachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9235480)
SPIE SAG GmbH sucht in eine/n Personalsachbearbeiter / HR-Sachbearbeiter m/w/d (ID-Nummer: 11048053)
/ HR Assistant (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der PersonalsachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGrundlagenkenntnisse im Arbeits
TauRes Gesellschaft für Investmentberatung mbH sucht in eine/n Personalsachbearbeiter/HR Administrator (m/w/d) - ab sofort (ID-Nummer: 11038673)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) gesucht! Personalsachbearbeiter (m/w/d) gesucht! Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Personalsachbearbeiter (m/w/d), der unser HR-Team unterstützt
Personalsachbearbeiter (m/w/d) gesucht! Personalsachbearbeiter (m/w/d) gesucht! Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Personalsachbearbeiter (m/w/d), der unser HR-Team unterstützt
Personalsachbearbeiter (m/w/d) gesucht! Personalsachbearbeiter (m/w/d) gesucht! Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Personalsachbearbeiter (m/w/d), der unser HR-Team unterstützt
Personalsachbearbeiter (m/w/d) gesucht! Personalsachbearbeiter (m/w/d) gesucht! Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Personalsachbearbeiter (m/w/d), der unser HR-Team unterstützt
Personalsachbearbeiter (m/w/d) gesucht! Personalsachbearbeiter (m/w/d) gesucht! Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Personalsachbearbeiter (m/w/d), der unser HR-Team unterstützt
Mitwirkung beim Bewerbermanagement Planung, Organisation und Betreuung im Bereich AusbildungAnfertigung und Versand von Verträgen, Zeugnissen und sonstigen Personal-DokumentenBetreuung des HR-Mailpostfach
TeamCorporate Benefits: Mitarbeitervorteile vom Shopping bis hin zur nächsten Traumreise Deine Aufgaben Mitarbeit an spezifischen HR ProjektenBeratung und Unterstützung der Personalverantwortlichen
Colonia Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH & Co. KG sucht in eine/n Personalsachbearbeiter – HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11066592)
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket sowie Kenntnisse in SAP-HR
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket sowie Kenntnisse in SAP-HR
Personalsachbearbeiter / HR Assistenz (m/w/d)
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Branche. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Vorbereitung und Durchführung der Lohn
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Branche. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Vorbereitung und Durchführung der Lohn
Sie ebenfalls begleitend mit. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Mitarbeit an HR-Projekten, wie beispielsweise die Optimierung und Digitalisierung von Personalprozessen. Diese Eigenschaften
-Caritas (oder auch BAT-KF) und des Abrechnungsprogramms SAP/HR sind wünschenswert Unser Angebot Flexible ArbeitszeitenHomeoffice möglichInteressante Aufgaben in einem gut abgestimmten und harmonischen
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter, der das HR-Team unseres Kunden unterstützt und vielfältige Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Bewerben
Aufgaben innerhalb der Personalabteilung und arbeiten eng mit den zuständigen HR-Business Partnern zusammen.Zu Ihren Verantwortlichkeiten gehört die Vorbereitung von Vertragsunterlagen sowie die effektive
des HR-Teams in der operativen ArbeitUmsetzung von administrativen PersonalprozessenVorbereitung und Durchführung der Lohn- und GehaltsabrechnungenAnsprechpartner der Mitarbeitenden
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du übernimmst Tätigkeiten im Bereich der administrativen sowie operativen HR - ArbeitNach erfolgreicher
des HR-Teams in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner der Mitarbeitenden
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du übernimmst Tätigkeiten im Bereich der administrativen sowie operativen HR - ArbeitNach erfolgreicher
des HR-Teams in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner der Mitarbeitenden
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
des HR-Teams in der operativen ArbeitUmsetzung von administrativen PersonalprozessenVorbereitung und Durchführung der Lohn- und GehaltsabrechnungenAnsprechpartner der Mitarbeitenden
Personalprojekten Erledigung weiterer administrativer Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gerne einschlägige Berufserfahrung im Bereich HR Souveränes und verbindliches Auftreten
Dich als Person aus? Dann suchen wir Dich für unseren Standort Pulheim bei Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d). Deine Aufgaben Als erste Ansprechperson betreust
auf Nachhaltigkeit in allen Bereichen, wie z.B. Pädagogik und Bau Weltoffenheit in unserer globalen Gesellschaft Vorurteilsbewusstsein SterniPark sucht ab sofort in Hamburg Eimsbütte l eine:n HR Administrator
zu Personalkaufmann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im PersonalwesenSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 und im HR System (Workday wünschenswert)Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort
Unternehmen. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Unternehmen. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) - Intern Die Antek GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte
Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) - Intern Die Antek GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Deine Mission Eigenständige Bearbeitung administrativen und organisatorischen Aufgaben in der HR-AbteilungZeiterfassungs
aller operativen HR-Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt; Erstellung von Bescheinigungen, Arbeits- und Änderungsverträgen, Abmahnungen und Kündigungen sowie Zeugnissen nach Vorlage; Führen der Personalakten
zum Mittagessen Gratis Getränke Parkplatz Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie sind zuständig für die HR-Administration für einen definierten Mitarbeiterkreis und sind Ansprechpartner*in in allen personalrelevanten
für die HR-Administration für einen definierten Mitarbeiterkreis und sind Ansprechpartner*in in allen personalrelevanten Angelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt Sie unterstützen bei der Durchführung
und Umsetzung von Personalprojekten sowie die Entwicklung, Konzeptionierung, Optimierung und digitale Standardisierung der HR-ProzesseSpaß an der Mitgestaltung des Kulturwandels Ihr Profil: eine kaufmännische